· 

Die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten

Du solltest es dir erlauben, alles aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Auch Wörter dürfen ihre ursprüngliche Bedeutung gerne erweitern und so zu noch mehr Tiefe gelangen.

Mein Leben ist geprägt vom Wort ER-FOLGLOS. Mein Motto bis heute: "Ich bin erfolgreich erfolglos." Zum Heulen? Nein, ich mache daraus eine Stärke und schreibe die Bedeutung um:

erfolg-LOS heisst auch, sich von Gedanken des Erfolges los zu sagen und somit ein unglaubliches Gefühl der Freiheit zu erlangen.
Mögen sich Motivationstrainer und Coaches jetzt an den Kopf greifen! Ich fühle gerade eine wahre Erleichterung und es nimmt mir den Stress aus meinen sämtlichen Energiefeldern. 

Und ich fühle mich um eine grosse Erkenntnis und Erfahrung REICHER - also erfolgreich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0