Transformation · 10. März 2019
Sonntagmorgen, es regnet. Wieder einer dieser Tage, die ich mit dem Gefühl verbringe, dass ich die Welt ändern muss. Das Sofa steht gleich nebenan und wartet, dass ich mich hinlege und mich ausruhe. Ein gutes Buch schreit danach, endlich gelesen zu werden. Eine Leinwand will weiter bemalen und umgestaltet werden....
01. März 2019
Schreibe einen erfolgreichen Blog, starte dein Soulbusiness, werde eine erfolgreiche Unternehmerin mit deinem Herzensprojekt, verdiene dir ein sechsstelliges Einkommen mit deinem Herzensbusiness..... Leute, ich bin es müde, diese Sätze zu hören. Denn es bedeutet, dass ich mir wieder und wieder die Füsse wundlaufen muss, um schlussendlich nur eines zu beweisen, dass ich ausserhalb von mir erfolgreich bin.
Du solltest es dir erlauben, alles aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten Auch Wörter dürfen ihre ursprüngliche Bedeutung erweitern und so zu noch mehr Tiefe gelangen. Mein Leben ist geprägt vom Wort ER-FOLGLOS. Mein Motto bis heute: "Ich bin erfolgreich erfolglos." Zum Heulen? Nein, ich mache daraus eine Stärke und schreibe die Bedeutung um: erfolg-LOS heisst auch, sich von Gedanken des Erfolges los zu sagen und somit ein unglaubliches Gefühl der Freiheit zu erlangen.
Gastblog  · 01. Dezember 2018
Unsere Gastbloggerin Heike Beiter erklärt uns aus ihrer Sicht und den Erfahrungen aus ihrer Praxis als Quantenheilerin, warum heute so viele Menschen müde sind. Ein interessanter Bericht über das "Ausgebranntsein" und seine Auswirkungen.
Wenn deine Seele mit dir spricht · 06. November 2018
Täglich begegne ich anderen Menschen, jedoch nicht nur als körperliches Gegenüber, sondern vor allem auch auf der energetischen Ebene. Jene von uns, die dies schon spüren können, wissen, von was ich rede. Die einen saugen die Energien ihrer Mitmenschen ab - die anderen nehmen alles unbewusst auf, was an Energien rumschwirrt. Wieder welche glauben alles hergeben zu müssen, nur um anderen zu helfen. Ein perfektes Miteinander, ein perfektes Zusammenspiel von Nehmen und Geben - meist jedoch zum
02. November 2018
AUFGE-WACHT Ich habe euch erzählt, wie wichtig es für mich ist, auf die Symbolik im Alltag zu achten. Was mir besonders auffällt - und ich habe einen Blick dafür. Oder wenn ich nicht genau hinschaue, was mir dann so passiert. Nun hab ich von Martin Bickel, einem sehr guten Facebook-Freund vor wenigen Tagen eines seiner Fotos als Geschenk bekommen. Er ist mit grosser Freude Fotograf und Foto-Model für die ungewöhnlichsten Motive. "Wacht auf" war der ursprüngliche Text und ich dacht mir...
Wenn deine Seele mit dir spricht · 28. Oktober 2018
28.10.2018 WO DRÜCKT DER SCHUH???? Geburtstag von Sastekunst - eine spannende Geschichte mit vielen Einfällen und manchmal auch Ausfällen...Spass hat es auf jeden Fall mit euch allen gemacht. HERZLICHES DANKE euch und wir freuen uns, wenn wir uns auch bei anderen Aktivitäten wieder treffen werden. Und heute? So viel hat sich geändert...wir sind natürlich persönlich weitergewachsen, haben uns verändert, neue Prioritäten gesetzt. Viele Ideen umgesetzt, viele in den runden Eimer...