Was bewirken Energiemassagen

Diese Massageart kann sehr viel im Körper, im Energiefeld und im Geist bewirken. Die intuitiven Behandlungen erwirken ein gesundes Gleichgewicht auf allen Ebenen.

Durch Energiemassagen kommt der Energiefluss wieder in Bewegung und Blockaden können gelöst werden. 

Die Qualität der Massagegriffe und ihre Intention ergeben sich intuitiv.

Dem äusseren Tun (sprich Berührung mit den Händen und Armen) folgt auch eine innere Reaktion und Lösung.

So werden auf verschiedene Arten der Behandlung verschobene Kräfte wieder in Harmonie gebracht und zur Selbstheilung angeregt.

Ich behandle abwechselnd den Körper und das Energiefeld. Es ist mir wichtig, dass du lernst, dich selbst besser wahr zu nehmen und Vertrauen in dein Gespür zu finden.

 

Was ist das Energiefeld? 

Die Aura  ist das Energiefeld, welches praktisch jedes Lebewesen umgibt und auch durchdringt. Obwohl sie nicht von jedem wahr genommen oder gar gesehen werden kann, so ist sie dennoch vorhanden und beeinflusst uns immer. Sie wirkt auf unser Befinden und unsere Gesundheit und ist dafür verantwortlich, wie wir unsere Umgebung und uns selbst wahr nehmen. 

Durch verschiedene Faktoren kann diese Aura Blockaden aufweisen. Als einer der Speicherplätze für Erlebtes, für Verletzungen, für Gedankenmuster, unsere Emotionen, aber auch für unser gelebtes oder nicht gelebtes Seelenleben sorgt sie im ausgeglichen Zustand dafür, dass wir wirklich bei uns selbst bleiben können.

Unser Energiefeld ist mit unserem Körper  untrennbar verbunden und so bewirken Behandlungen im Energiefeld auch eine Veränderung auf körperlicher und geistiger Ebene.

Viele alte Heilmethoden stützen sich auf die Arbeit mit dem Energiefeld und unseren Energiezentren - den Chakren. 

 

So hat bis heute noch jeder Klient in meinen Behandlungen die Erfahrung des Wahrnehmens und Spürens seiner eigenen Energien erlebt, sowie die Möglichkeit kennengelernt, diese zu verändern. 

 

In den Sitzungen begleiten dich Erfahrungen von:

 

HARMONISIEREND - ENTSPANNEND - ANREGEND - VERSORGEND - WÄRMEND -

VERBINDEND - ENERGETISIEREND - KRIBBELND - SAUGEND - VERDICHTEND - SCHERMZLINDERND - ORDNEND - AUFBRECHEND - LÖSEND - FLIESSEND - HITZE - KÄLTE - STRÖMEND - ABLEITEND - FORMEND - HEILEND - STABILISIEREND 

UMHÜLLEND - VERTRAUEN - LIEBE - VERSTÄNDNIS - ANGENOMMEN SEIN - BEWUSSTWERDEN uvm.

(diese Worte sind eine Zusammenfassung aus den Sitzungen mit meinen Klienten)

 

Gerne kannst du dich für einen Termin melden, ich freue mich, dich in deinem Prozess begleiten zu können. 

 

Kommentare: 0