Dein persönliches Energiebild unterstützt dich auf deinem Weg

 CHANELLING DER BESONDEREN ART: 

 

Langjährige Ausbildungen im Bereich Energie- und Heilarbeit, sowie intensive Arbeit an mir selbst, das Erlernen von vielen Maltechniken und die Fähigkeit mit dem Herzen zu sehen, erlauben mir diese besonderen Bilder für dich zu malen. Es sind deine Schwingungen, Botschaften,  Emotionen und Themen, die sich in deinem persönlichen Bild wiederfinden. Ich werte und bewerte nicht, sondern lasse geschehen. Alles ist möglich und alles ist gut.

 

Diese Art meiner intuitiven Malkunst, gemeinsam mit meiner Fähigkeit als Heilerin und Coachin ist neu ein wichtiger Teil meines Coachingprogrammes.  Wenn du mehr darüber wissen willst, schau dich gerne hier um. 

 

Neugierig geworden? Dann lies gerne weiter:

 

Dein persönliches Energiebild

was ich dazu von dir brauche - deinen Namen und ein aktuelles Profilfoto von dir.

 

Mit deiner Erlaubnis schwinge ich mich in dein Energiefeld und sehe Farben und Formen, die ich intuitiv auf die Leinwand oder aufs Papier bringe. Ich sehe und spüre deine Energien mit dem Herzen. "Du channelst wie eine Königin" - hat eine Lehrerin zu mir gesagt und natürlich kommt diese Gabe besonders bei den Bildern zum Einsatz. 

 

Gleichzeitig lege ich ein Stück Papier und einen Stift parat, um mir Wörter oder Sätze aufzuschreiben, die mir während dem Malprozess in den Sinn kommen.

 

Dann darf es losgehen, die Farben werden intuitiv gewählt, die Pinselstriche und Bewegungen des Malmediums werden nach den Schwingungen geführt. 

Auch für mich ist es eine Überraschung, was dabei entstehen darf.

 

Der Malprozess ist eine heilende Begleitung für deinen persönlichen Prozess.

Ich halte in den Tagen, während das Bild entsteht, intensiven Kontakt mit dir und wir tauschen uns immer wieder aus. 

So kann bereits Vieles in dir Bewusstheit erlangen und in die Heilung gehen. 

 

Anmerkung: auch meine Energien sind im Bild enthalten - ich verbinde mich mit deinem Energiefeld und somit schwingt immer alles mit.

 

Energiebilder dürfen auch für Paare, deine Familie, Firmen, dein Tier und Orte entstehen.

 

Preise:

Postkartengrösse "Die Botschaft der schwingenden Acht"

A4 Grösse auf Papier Fr. 800.00 

A3 Grösse auf Papier Fr. 1'500.00 

A2 Grösse auf Papier Fr. 2'000.00

 

weitere Grössen und Maluntergründe auf Anfrage

 

DEIN ENERGIEBILD ENTHÜLLT DEINE PERSÖNLICHEN BOTSCHAFTEN ÜBER JAHRE UND DU WIRST IMMER MEHR DETAILS ENTDECKEN, DIE DICH AUF DEINEM WEG BEGLEITEN. 

 

Bist du an deinem persönlichen Bild interessiert, dann kontaktiere mich gerne via E-Mail .

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und danke dir jetzt schon für dein Vertrauen.

  1. Energiebild auf Papier Grösse A4, A3, A2
  2. Energiebild auf  Leinwand, empfohlene Mindestleinwandgrösse 40x40
  3. Energiebild auf Leinwand Beispiel Grösse 60x60
  4. weiter Grössen auf Anfrage sind möglich

            

                (dieses Bild dient als Beispiel)

LivePainting bei deinen Online-Events

Das habe ich mir so sehr gewünscht, dass ich besondere Events live begleiten darf, mit meiner Kunst - die Energien und Frequenzen dürfen fliessen. Gleichzeitig weiss ich, dass sie dein Event zu einem unvergesslichen Ereignis machen - mit langanhaltender Wirkung durch das Bild. 

So durfte ich im Juli 23 Sabine Weiskopf in einem Zoom zu einem 24 Stunden-Healing begleiten. 

Es war gold pur - in der Frequenz und anschliessend im Bild. 

Du kannst die Aufzeichnung zu diesem Healing bei Sabine erwerben - dich durch die Meditation führen lassen und gleichzeitig beim Entstehen des Werkes zusehen. 

#aurum war ein goldiges Fest für alle Beteiligten und wird noch lange nachwirken. 

Ein grosses Danke an alle

Hier findest du die Bilddatei, welche du anschliessend kaufen kannst und wenn du magst, lässt du sie auf einen Untergrund deiner Wahl drucken, nimmst sie als Bildschirmhintergrund oder auf dein Handy. 


Persönliche Energiebilder, die bereits entstehen durften (sie werden hier nur mit  deiner Erlaubnis  gezeigt)