Energiebilder

Dein persönliches Energiebild unterstützt dich auf deinem Weg

 

 

Warum Energiebilder:

 Langjährige Ausbildungen im Bereich Energiearbeit und intensive Arbeit an mir selbst, das Erlernen von vielen Maltechniken und die Fähigkeit mit dem Herzen zu sehen, erlauben mir diese besonderen Bilder für dich zu malen. Es sind deine Schwingungen, Emotionen und Themen, die sich im Bild wiederfinden. Heilende Farben dürfen sich zum Abschluss über das Bild legen. Ich werte und bewerte nicht, sondern lasse geschehen. Alles ist möglich und alles ist gut.

 

Energiebilder weiterentwickelt:

Neu werden Energiebilder auch als Collagen oder mit LiWingFuns angefertigt. Dies sind persönliche Botschaften für dich. LiWingFun ist die Abkürzung für Living wise is fun - weise zu leben macht Spass (Stefanie Seiler).

 

Neugierig geworden? Dann lies gerne weiter:

 

Dein persönliches Energiebild

 was ich dazu von dir brauche - deinen Namen und ein aktuelles Profilfoto von dir

 

Mit deiner Erlaubnis schwinge ich mich in dein Energiefeld und sehe Farben und Formen, die ich intuitiv auf die Leinwand oder aufs Papier bringe. Ich sehe und spüre deine Energien mit dem Herzen. Ein Stück weit fühle ich wie du und übertrage diese Schwingungen intuitiv auf das Papier oder die Leinwand.

 

Gleichzeitig lege ich ein Stück Papier und einen Stift parat, um mir Wörter oder Sätze aufzuschreiben, die mir während dem Malprozess in den Sinn kommen.

 

Dann darf es losgehen, die Farben werden intuitiv gewählt, die Pinselstriche und Bewegungen des Malmediums werden nach den Schwingungen geführt. 

Auch für mich ist es eine Überraschung, was dabei entstehen darf.

 

Ich bleibe während dieser Arbeit in deinem Energiefeld, atme immer wieder in meine Herzgegend, um stärker mit dir verbunden zu sein.

 

Anmerkung: auch meine Energien sind im Bild enthalten - ich verbinde mich mit deinem Energiefeld und somit schwingt immer alles mit.

 

Energiebilder dürfen auch für Paare, deine Familie, Firmen, dein Tier und Orte entstehen.

 

Preise:

 A4 auf Papier Fr. 70.00 Mindestpreis

 weitere Grössen und Maluntergründe auf Anfrage

 

DEIN ENERGIEBILD SOLL FÜR DICH LEISTBAR SEIN

 

Bist du an deinem persönlichen Bild interessiert, dann kontaktiere mich gerne via E-Mail .

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und danke dir jetzt schon für dein Vertrauen.

  1. Energiebild auf Papier Grösse A4: 
  2. Energiebild auf  Leinwand, empfohlene Mindestleinwandgrösse 40x40
  3. Energiebild auf Leinwand Beispiel Grösse 60x60
  4. weiter Grössen auf Anfrage sind möglich

            

(dieses Bild dient als Beispiel)


Persönliche Energiebilder, die bereits entstehen durften (

sie werden hier nur mit  deiner Erlaubnis  gezeigt)

Neu: Energiebilder als Collage und mit LiWingFun


Kommentare: 0