SaSté Atelier / Showroom und  Werkstatt

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort im Glattpark im Laden von "Just Bottle and Friends" zu finden sind.

 Adresse: Boulevard Lilienthal 27, 8152 Glattpark (Opfikon).

Wir können hier unsere Workshops veranstalten, sind aber auch permanent mit unseren Werken und Produkten um "Design SaSté" vertreten. 

Gastkünstler können sich mit uns die Ausstellungsfläche teilen. Ab sofort wird die Idee der Sastekunstbox hier wieder aufgenommen. Ein Konzept, welches wir schon in unserer Heimat erfolgreich umsetzen konnten.

Wir wollen Kunst und Kunsthandwerk zu fairen Preisen anbieten und somit jedem die Möglichkeit geben, originale Werke von Gegenwartskünstlern zu erwerben.

Ausserdem könnt ihr bei uns Farben und Leinwände, sowie weitere Malutensilien von Fleury Art testen.

 

die Homepage von "Just Bottle and Friends"

 

offizielle ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag Ruhetag

Dienstag bis Freitag:  12.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag: 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr

zu diesen Zeiten ist immer jemand vom Just Bottle-Team im Laden

 

Nach wie vor sind wir in unseren Jobs tätig, trotzdem sind wir zu diesen Zeiten persönlich im Atelier anwesend:

Anwesenheiten SaSté Atelier-Team:

Dienstag:                              12.00 Uhr bis 15.00 Uhr (Stefanie)

Freitag:                                   15.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Stefanie)

Samstag:                                10.30 Uhr bis 16.00 Uhr (abwechselnd Sara od. Stefanie)

 

ihr könnt euch auch gerne telefonisch für einen Termin bei uns melden und wir können ausserhalb unserer Präsenzzeiten einen Termin vereinbaren

(076 370 99 99)

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

NEU: monatlich zeigen wir euch Werke vom aktuellen Künstler des Monats der Onlinekunstplattform artiazza.com in unserem Atelier im Glattpark

 

 



Impressionen unserer Eröffnung am 10.09.2016

Danke an all unsere Besucher, welche uns diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liessen!

Kommentare: 2