Sastekunstbox Glattpark

Bild WolfArt - danke, dass wir dies verwenden dürfen

"Sastekunstbox Glattpark"

Zum gegenseitigen Vorteil für Künstler / Kunsthandwerker  und Designer bieten wir kleinere Verkaufsflächen in unserem angemieteten Teil von "Just Bottle and Friends"  zur Weitervermietung an (vorerst nur noch bis September 2018).

Wir wollen kreativen Menschen die Möglichkeit geben, ihre Werke zu zeigen und zum Verkauf anzubieten.

Die Freude eigene Werke entstehen zu lassen und Ideen zu verwirklichen, sowie ein aktives Netzwerk zu bilden stehen im Vordergrund.

Trendig - Handmade - Fair

Ein Begegnungsraum für kreative Menschen, sowie solche, die Freude an künstlerischem Werken haben.

Unter dem Thema "Sastekunstbox Glattpark" wird eine Idee von uns weitergeführt, welche wir schon 2013 in unserer Heimat Kärnten erfolgreich umgesetzt haben.

Die Sastekunstbox in Kärnten - wie es damals war, hier:

 

Neu bei uns in der Sastekunstbox:

"Artbags" eine Kooperation unserer Sastekunstboxkünstler

Vernetzen und gemeinsame Ideen verwirklichen. Diese Vision findet nun in den "Artbags" - eine Kooperation unserer Sastekunstbox-Künstler Gabi Furlan und Memo Miftari eine neue Dimension.

Mit den "Artbags" schliesst sich ein weiterer Kreis einer Idee, die an der Kunst-Bauwand im Glattpark ihren Anfang genommen hat.

Bald gibt es mehr dazu auf artinopenroomz.com

 


Memo Miftari / Künstler

Memo Miftari wuchs in einer kunstbegeisterten Familie in Mazedonien auf.  Er absolvierte mit Erfolg die Kunstschule Fenesi. Das Publikum kann von ihm immer wieder spannende Werke bestaunen. Verschiedene Lebensphasen motivieren ihn, Neues auszuprobieren und dies in seine Arbeit einfliessen zu lassen.

Memo wohnt im Glattpark, wo wir ihm auch begegnet sind. Die Zusammenarbeit mit solch talentierten Künstlern ist uns eine grosse Ehre.

 

AB SOFORT sind einige seiner Werke auch im "Just Bottle and Friends" / SaSté Atelier im Glattpark zu bestaunen und zu erwerben.

 

Ausstellungen (Zusammenfassung):

- Kunsthaus Glarus / Gruppenausstellung

- Kunsthaus Tetovo / Soloausstellung

- Diamond Huis in Amsterdam / Soloausstellung

- Leidschendam in Den Haag / Soloausstellung

- Tatoo Art und Workshops im eigenen Studion in Tetovo

- MAD Galerie in Milano / Gruppenausstellung

- Künstler der Kunst-Bauwand im Glattpark, Teilnahme an der Ausstellung

   "Art-in-open-roomZ, Künstler der ABZ-Bauwand im Glattpark

- 2017 Institut für zeitgenössische Kunst in Tetovo (G.A.P.M) Tetovo


Blanca Zengler / Art-Atelier Paverpol

Mit der kreativen Chefin von Paverpol Schweiz Blanca, verbindet uns schon länger eine ganz besondere Beziehung.

Permanent wechseln die Skulpturen unterschiedlichster Art in der Sastekunstbox. 

Blanca ist auch eine Künstlerin der Kunst-Bauwand im Glattpark, sowie mit einem grossartigen Werk an der ABZ-Bauwand im Glattpark mit dabei.

Ihrer Kreativität sind mit ihrem tollen Material keine Grenzen gesetzt.


Gabi Furlan / Gabi's Schneider Atelier

Mit ihren Nähkünsten hat uns Gabi schon seit einiger Zeit begeistert. Umso mehr freuen wir uns, dass sie nun mit handgefertigten Kissen , Leseknochenkissen und Pulswärmern aus ihrem  Nähatelier in die Sastekunstbox im Glattpark eingezogen ist.

Mit Gabi könnt ihr euch auch in Verbindung setzen, wenn ihr eine Blachentasche eurer Kunstdruckblachen von der Kunst-Bauwand im Glattpark haben wollt.

Sie ist seit 2017 auch bei der Kunst-Bauwand als Künstlerin mit vertreten. Ein wahres Multitalent!

NEWS: Gabi's Schneideratelier ist nun permanent in der Sastekunstbox im Glattpark vertreten.


Willst auch du mit dabei sein? Für Informationen gerne unter Kontakt melden. Wir teilen dir mit, welche Flächen zur Vermietung frei sind.

Download
Vereinbarung Sastekunstbox Glattpark
Vereinbarung Sastekunstbox Glattpark.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Kommentare: 3
  • #3

    Barbara Jäggi (Sonntag, 09 Oktober 2016 19:18)

    Hallo Stefanie
    Habe mich sehr über eure Neuigkeiten gefreut:) Ich würde gerne am Dienstag bei euch im Laden vorbeischauen so gegen 13.30, damit ich euch endlich auch mal live sehe und so kennenlernen darf.
    Ich würde gerne mal eine Wand für 120.- im Monat mieten. Zur Zeit läuft eine Ausstellung im Alterszentrum bis Ende November und am 22.11 und 23.11.16 bin ich im Steigwiessaal in Rorbas:
    Kunst im Tal. Vielleicht im Dezember mal im Laden aufhängen, was meinst du, würde ich da reinpassen? Bis dann sende ich dir eine Herzliche Umarmung. In Liebe
    Barbara

  • #2

    Stefanie Seiler (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:12)

    Hallo Wolf, die Masse sind ca. 50x140 + die Möglichkeit ein Bild auf der Ablagefläche abzustellen.
    wir haben verschiedene Aufhängemöglickeiten dafür
    lg Stefanie

  • #1

    Wolf Hermann (Dienstag, 04 Oktober 2016 06:51)

    Hallo zusammen

    mich würden die Masse eines Flügels des Paraventrahmens interessieren.
    Eventuell könnten da zwei Fotoleinwände von WolfArt einen Platz finden.

    LG Wolf