Ich weiss, dass sie schon immer da waren -  "Die Brückenbauer".

Lange schon kann ich sie wahrnehmen.

Die witzigen und energetischen Kerlchen aus der Anderswelt. 

Immer wieder zog es mich bei meinen Spaziergängen genau an diese Orte. 

Dort lauschte ich, hörte oft ein Rascheln oder beobachtete kleine Lichtblitze, wie sie durchs Dickicht und zwischen den Bäumen auf sich aufmerksam machten. 

Oft dachte ich mir, wie gerne würde ich sie sehen....

Begleitet und behütet von den zarten Naturwesen, waren sie für die menschlichen Augen nicht zu sehen. Nur ganz wenige waren bis jetzt so feinfühlig, dass sie Kontakt mit ihnen aufnehmen konnten. 

Aber wer sind sie, die Brückenbauer?

Ich glaube, sie sind sowas wie "Star-Seeds" - also Wesenheiten aus anderen Welten, die uns nun in die neue Zeit begleiten. 

Du wirst vielleicht nie genau wissen, wie sie wirken oder was genau sie tun.

Glaub mir, das ist nicht wichtig. Eventuell kannst du aber besondere Energien an den Orten wahrnehmen, wo du sie siehst. 

Stefanie malt die kleinen Wesen, weil sie schon lange in ihrem Feld sind.

In vielen ihrer Bilder durften sie schon erscheinen. Einfach so, ohne Vorwarnung, waren sie eines Tages da. Meist begleitet von Gesängen in einer besonderen Lichtsprache.

Nun findet sie besondere Orte - sie kennt sie selbst noch nicht - sie lässt sich führen. Und an diesen Orten wird sie die Brückenbauer positionieren. So, wie sie es für gut befindet oder wo die Wesenheiten ihr zeigen, dass sie sein wollen. 

Vielleicht sind sie die Wächter für Portale besonderer Frequenzen, vielleicht sind sie die Vorboten für uns noch Unbekanntes. Wer weiss das schon so genau. 

Wichtig ist nur, dass du sie ehrst, wenn du sie siehst. 

Schön wäre, wenn du sie an dem Ort lassen würdest, wo du sie findest. Egal, ob sie schon etwas zerstört und ausgebleicht aussehen. Wenn sie umgestürzt sind und du entdeckst dies, dann darfst du sie gerne wieder aufstellen.  Oder du lässt sie dort so liegen, dann hat es auch seinen Sinn. 

Nicht die Schönheit steht im Vordergrund, sondern ihre Anwesenheit, die uns mit besonderen Energien begleitet.

Die Kunst darf zwischen den Welten vermitteln und Brücken bauen. Das wurde Stefanie in einem Traum gezeigt. Daher auch der Name. 

 

 

Sie werden auf verschiedenen Materialien und Untergründen zu finden sein, so viel wurde Stefanie bereits durchgegeben.  Wie viele es geben wird, ist ungewiss. Stefanie lässt sich inspirieren, wenn es so weit ist und teilt es euch gerne mit. Wenn du die Fotos anklickst, siehst du die Orte, an denen sie zu finden sind.

Namen haben sie keine (noch nicht, wer weiss), doch sie sind nummeriert und du wirst jeden auch hier auf dieser Seite finden. 

 

Die besonderen Lichtcodes kannst du nicht sehen, welche sie mitbringen.

Sie schwingen und die Frequenzen werden an die Orte übertragen, an denen sie sich befinden.

An welchen Plätzen genau sie zu finden sein werden, das weiss Stefanie selbst noch nicht. 

Vielleicht gibt es sogar Menschen, die sagen, dass sie an ihrem Ort eine besondere Kraft spüren, dann lass mich das wissen. Dann werde ich sie für dich sichtbar machen und dir den ein oder anderen Brückenbauer zusenden, damit du ihn dann positioneren kannst. Wie ein grosses unsichtbares Netzwerk, werden sie miteinander in Verbindung stehen.

 

Lass sie uns gemeinsam in Ehren halten und uns freuen, wenn wir einen entdecken dürfen.

Du kannst gerne Fotos schicken und noch cooler wäre, wenn du dir Geschichten um die Brückenbauer ausdenkst.

Dazu müssen sie nicht bei dir vor Ort sein.

Du schaust dir die Fotos an und schon kann dein kreativer Schöpfergeist fliessen.

Wer weiss, vielleicht hat ja einer von ihnen für dich eine besondere Geschichte parat, dann erzähl sie mir gerne. Schicke mir ein Mail mit deiner Story und ich veröffentliche sie mit deiner Erlaubnis gerne hier auf der Webseite und in den sozialen Medien.

Ich würde mich sogar unglaublich darüber freuen. 

 

Was auch immer geschehen wird, ich bin neugierig und offen und freue mich auf viele Einträge hier. 

 

Wie immer bei Kunstprojekten der besonderen Art: Sponsoren sind herzlichst willkommen. 

Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Farben und Untergründe dürfen damit finanziert werden und auch Versandgebühren, wenn mal ein Brückenbauer an einen anderen Ort versendet werden will. 

 

Solltest du ein Langfinger sein und einen Brückenbauer klauen, dann wird dir nichts geschehen. Tu es bitte trotzdem nicht, halte dich zurück! Und wenn du es dennoch nicht lassen kannst, dann bitte ich dich, sorge für ihn, vielleicht bei dir im Garten oder am Balkon. Es ist nicht die Idee, dass sie mitgenommen oder wo anders hingetragen werden.

 

Bitte respektiere das.

 

Ich grüsse euch herzlichst

Stefanie, die kreative Hüterin der Brückenbauer

 

Folge mir gerne auf FB:

Stefanie Seiler SaSté oder Stefanie Seiler - K.I.-Coaching

und Insta, da werden die Brückenbauer auch zu sehen sein. 

Kommentare: 0