1. Internationale Open Air Kunstausstellung (IOAK)

Wieder mal hat uns eine Idee so gut gefallen, dass wir sie spontan umgesetzt haben...."Zeige deine Kunst, dort wo du lebst". Es haben sich viele Teilnehmer aus mehreren Ländern im selben Zeitraum zusammengefunden und jeweils an ihrem Wohnort, in einem Restaurant oder an einem anderen Ort ihrer Wahl unter dem Motto 1. Open Air Kunst- und Kunsthandwerksausstellung ihre eigenen Ausstellungen organisiert.

Information in English.

Das Video zur Ausstellung - alle Teilnehmer, Musik Gottfried Renz "Gone"

Auf unserem Youtubekanal

Galerie Karin Völkl in Bad Endbach/DE

Kunst Frey in Bremen-Walle/DE

Ulrike Baseler in Essen

H12 - Atelierhaus in Wallisellen / Schweiz mit seinen Künstlern

Ein tolles Team in Ferlach / Kärnten

Im hohen Norden von DE/Flensburg als Dreierteam - die Karuschkemädels und Anke Spack

Gabriele Sielmann in Obernkirchen/DE mit Schlechtwetterprogramm

DE/Hachenburg im Westerwald war der Ausstellungsort von Kerstin Müller

Ein tolles Team in Kärnten - der KUNSTkreis Spittal an der Drau

In Maintal / Dörnigheim hatten Susanne Weiss/Hof und Uschi Lange ihre Ausstellung

Rohrbach in der Schweiz war der Ausstellungsort vom Team aus dem Atelier 3 Jahreszeiten

In Berlin Bini Grosse - ein wunderbarer Garten

Nico Bielow hatte tollen Ideen in Bremen und auch in Minden mit

Sabine Brauer in ihrem Woll- u. Pinseltreff in Berlin

Johann Brückler stellt seit Anfang Mai auch im Eselpark in Maltatal aus

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Maria Földy (Montag, 31 März 2014 19:30)

    Es ist eine sehr schöne Idee...ganz liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich...

  • #2

    Sastekunst (Montag, 31 März 2014 19:38)

    Danke dir, liebe Maria...das wünschen wir uns auch....kannst gerne mitmachen, bist herzlich eingeladen

  • #3

    Karin Völkl (Dienstag, 01 April 2014 14:27)

    Vielen Dank für die Einladung, finde ich eine wunderbare Idee und da mache ich doch gerne mit!
    Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg.
    Gruß Karin Völkl

  • #4

    evelyn winkler (Freitag, 04 April 2014 21:57)

    super idee..würde mich interessieren da mit zu machen..leider funktioniert mein mail zur anmeldung gerade nicht..
    lg

  • #5

    Ursi Goetz (Samstag, 05 April 2014 15:29)

    Finde ich auch eine tolle Idee...Habt Ihr schon ein Datum in Aussicht? Ich würde mich freuen da mitzumachen. Liebe Grüsse Ursi

  • #6

    Stefanie Seiler (Samstag, 05 April 2014 17:30)

    Hallo Ursi, vorgesehen ist vom 20. bis 22. Juni, frei wählbar, ob alle drei Tage oder nur einen den ein oder anderen. Bei den Informationen für die Künstler auf der Homepage findest du die genauen Angaben. Gruss Sara und Stefanie

  • #7

    Bini Grosse (Montag, 07 April 2014 09:36)

    Malerei, Skulptur, Druckgrafik,

  • #8

    Ursula Gatterer (Donnerstag, 10 April 2014 09:33)

    Mache auf alle Fälle mit.... tolle Idee...möchte eine ganze Dorfausstellung organisieren... liebe Grüße

  • #9

    Atelier Franziska (Dienstag, 24 Juni 2014 15:54)

    Es war eine tolle Idee, die wir umgesetzt haben. Sie brachte, denen die sich getraut haben unter freiem Himmel und anderswo, erstmal in der Öffentlichkeit auszustellen, eine Portion Selbstvertrauen. Sie brachte einige gute Gespräche. Und dem einten oder anderen einen Verkauf. Alles in allem eine gelungene Aktion. Und ich freue mich auf kommendes Jahr. Ich danke Stefanie Seiler für riesiges Organisations Talent, Ihr Bemühen neue Ideen umzusetzen.. liebe Grüsse
    Franziska

  • #10

    Stefanie Seiler (Dienstag, 24 Juni 2014 17:19)

    Wir bedanken uns herzlichst bei dir, liebe Franziska. Für die Idee und die Unterstützung

  • #11

    Uschi Lange (Freitag, 25 Juli 2014 09:08)

    Danke... für eure wunderbare Umsetzung der Idee und dem nach Außen bringen. So konnte ich auch erstmals dabei sein. Habe tolle Erfahrungen machen dürfen und freu mich auf ein weiteres mal.
    Herzlichst, Uschi

  • #12

    Stefanie Seiler (Freitag, 25 Juli 2014 10:03)

    Danke dir für das tolle Feedback Uschi Lange, nach den Sommerferien geht es an die Planung.