· 

Das Faszien-Lichtnetz / Teil 1

Seit Monaten trage ich eine Idee in mir, die mir eines frühen morgens  in den Sinn kam, ja ich würde sagen, geschickt wurde. Sicher kennt ihr den Moment zwischen schlafen und wachwerden. Du bist noch nicht ganz im Hier und Jetzt, weisst noch nicht mal, wie du heisst, aber auch die Schlafphase ist bereits vorbei.  Genau dann erreichen uns oft sehr wertvolle Impulse, wie aus einer anderen Ebene. So ergeht es mir beinahe täglich. Dieser Impuls jedoch hat buchstäblich mein Leben verändert. 

 

Bis heute hab ich nur ganz wenigen Menschen davon erzählt und vorsichtig, Schritt für Schritt musste ich die Bedeutung erstmal für mich selbst erkennen. An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank jenen Menschen, denen ich vertrauen darf und die mir immer wieder Mut zusprechen. Ich werde aber auch nicht mehr im Aussen nach der Erlaubnis warten, ob ich darüber schreiben darf. Sondern ich gebe mir selbst die Erlaubnis, meine Erfahrungen zu teilen.

 

Die Grossartigkeit dieses einen, bestimmten Satzes, der mir glasklar übermittelt wurde, war mir sofort bewusst. Jedoch, was ich damit anfangen sollte, leuchtete mir nicht mal im Ansatz ein. 

 

Gestern hatte ich ein beinahe traumatisches Erlebnis während der Autofahrt. Im bewusst erlebtem

Zeitlupentempo und beschützt von tausenden Schutzengeln nahm ich wahr, dass ich wohl behütet durch diese gefährliche Situation im Auto auf der Strasse gehoben wurde.  Es fühlte sich eindeutig so an, dass mir das Leben eine weitere Chance geschickt hat ( ich erlebte diese sanften, aber dennoch eindrücklichen Situationen schon mehrmals!).

 

Diese eine Chance, will ich nun nicht mehr verstreichen lassen - zweifelnd an mir selbst und zweifelnd an der Wichtigkeit / Unwichtigkeit meines Daseins.

 

Ob es tatsächlich an mir liegt, die damals erhaltene Information weiterzugeben weiss ich noch immer nicht - aber mit ins Grab will ich sie auch nicht nehmen! Das ist mir heute sonnenklar.

 

Somit gebe ich nun den Satz frei:

 

"Mit Wasser das Feuer entfachen"

 

In diesem Blogbeitrag möchte ich nicht die ganze Geschichte erzählen. Aber so viel möchte ich für heute in den Raum stellen: 

 

Jahrelange Körperschmerzen und die Suche nach den Ursachen hat mich so sehr mit meinem inneren Arzt und Heiler verbunden, dass ich den Geheimnissen der Faszien / des Bindegewebes ein grosses Stück näher gekommen bin. So viel es mir möglich war, habe ich Bücher gelesen, Filme angesehen, Berichte studiert, Kurse

besucht, Übungen und Massagen ausprobiert und vertieft - sowie vor allem meinem eigenen Körpergefühl und Antworten aus dem Herzen zu vertrauen begonnen.

 

Der medizinische und körperliche Hintergrund wird mittlerweile von vielen durchleuchtet. Der psychische Aspekt im Zusammenhang mit den Faszien ist noch weit ausbaubar. 

 

Jedoch ein Teil wurde bis heute  nur von ganz Wenigen erwähnt. Die Faszien, das wunderbare Netz, dass alles in uns umhüllt, hat eine weit grössere Bedeutung. Es ist ein überaus spirituelles Organ, welches wir für unsere zukünftige Bewusstseinsentwicklung nutzen dürfen. 

 

Der Satz, es ist unsere Verbindung mit OBEN wurde in einem der Beiträge wie nebenbei erwähnt. Ich bin mir heute sicher, es ist nicht nur die Verbindung nach OBEN, sondern die Verbindung mit allem, was ist.

 

Dieses Organ ist verklebt und verhärtet. Es ist teilweise verstopft und lässt kein Licht und kein Wasser mehr durch. Es ist nun an uns, dieses Netz zu erkennen, die Bahnen wieder frei zu bekommen und das Licht und das Feuer in den Kanälen wieder zu entfachen!

 

Auch wenn es bereits Experten gibt, die darüber referieren. Die Bücher darüber geschrieben haben und noch weitere Erkenntnisse über die Wichtigkeit des Faszien-Lichtnetzes gewonnen haben, so möchte ich meine eigenen wertvollen Erfahrungen mit euch teilen. 

Über eure Beiträge und Diskussionen bin ich gespannt. Euer Wissen, welches weit über die medizinischen Belange hinausgeht, ist ebenso wertvoll für mich, als auch für alle, die an dem Thema interessiert sind.

 

 

 

LG Stefanie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0