Die Sastekunstbox Oktober bis Dezember 2013

Die SASTEKUNSTBOX in Kolbnitz / Kärnten  war eine Möglichkeit für Künstler und Kunsthandwerker ihre Werke auszustellen und zu verkaufen. Für Kunden, eine Möglichkeit die Werke nicht nur im Internet als Foto zu sehen...sondern hautnah mit dabei zu sein. Vernetzungen und Kooperationen konnten entstehen. 

Es war für alle beteiligten ein tolles Erlebnis, danke vielmal für eure Unterstützung.

Grossen Dank an Daniela Marchetti-Rindler, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für alle gerne da war und die Künstler in der Box vertreten hat.

Danke auch an Firma Rindler GmbH, die uns die Räume im 1.OG kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Fotos zur Box könnt ihr hier sehen und in Erinnerungen schwelgen, weitere findet ihr auf unserer Facebookseite Sastekunst.


Hier findet ihr die Fotos der Eröffnung


Presse für Sastekunstbox

Wir möchten uns besonders für die Unterstützung der Presse bedanken. Allen voran Foto Dani (https://www.facebook.com/pages/Foto-Dani/341804329270567 ) und ihrer Mutter Sieglinde Liebhart für die Berichte in der "Kleinen Zeitung" und den "OKN".

Gerne hat Daniela Hrn. Egger von "Die Woche" ein Interview gegeben.

 

 

 

 

zurück