Spendenaktionen

Spendenaktion 2014 - wir unterstützen "Werners Wild Walk"

eine bewundernswerte Aktion vom Künstler Werner Kramer, um krebskranke Kinder zu unterstützen

Werners Aktion auf Facebook


Spendenaktionen Dezember 2013 in der Sastekunstbox

Vorweihnachtliche Spendenaktion in Kärnten von Okt bis Dez 2013

                                                             Oktober bis Dezember 2013        
 Gemeinsam mit den teilnehmenden Künstlern der Sastekunstbox in Kolbnitz und engagierten Firmen aus der Umgebung sammelten wir dieses Jahr für zwei ausgesuchte Familien aus dem Oberkärntner Raum, welche durch die Behinderung ihrer Kinder jede Unterstützung brauchen können. Der Erlös wurde direkt übergeben.
      WIR DANKEN EUCH FÜRS MITHELFEN UND UNTERSTÜTZEN!!!
Gesamt wurden ca. 2'700 Euro gespendet.
 
 

24.Juni 2013

Überaus erfolgreich ging unsere Spendenaktion für Hochwasseropfer in Hüttau zu Ende. Am 21.06.2013 konnten wir eine beträchtliche Summe an zwei Familien überreichen. Ein weiterer grösserer Betrag wurde gleichzeitig von Oberkärntner Unternehmern an den Gemeindefonds in Hüttau überreicht.

Nochmals herzlichen Dank an alle. Vor allem an Kristina Hartlieb, unserem fliegenden Engel in der Heimat.


Dezember 2012

 

"Jeder Rappen zählt" in der Schweiz: durch den Verkauf von Werken von SaSté konnten wir 500 Franken an die Aktion überweisen

"Rettet das Kind" in Kärnten/Österreich: durch den Verkauf von Werken von SaSté konnten wir 200 Euro überweisen

Danke für eure Unterstützung

 

 

zurück