"LiWingFun-Akademie"

Malkurs mit Stefanie Seiler - Sprenge deine Rahmen

Kunst und Heilen berühren sich in der gelebten, liebevollen Aufmerksamkeit für den Moment und des Sein-Lassens (©Stefanie Seiler)

 

In meinen Workshops steht die Aufmerksamkeit für dich selbst im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit für die Wahrnehmung deiner Schwingungen und Energien. Deinen Emotionen darf Platz eingeräumt werden. Das, was sich zeigt, wird intuitiv auf die Leinwand übertragen, ohne Bewertungen. Mit Freude und spielerischen Elementen begegnen wir dem Ausdruck deines Innersten.

Vorkenntnisse in Maltechniken sind nicht notwendig. 

Schwungvoll, ohne Bewertung und mit viel Spass am Actionpainting lassen wir ein energiereiches Bild entstehen. Du kannst deine Gedanken abschalten und dem äusseren und inneren Stress eine Zeitlang entkommen.


nächste Termine: bitte per Mail anfragen

finde den Kurs deiner Wahl:

Kurs 1: "Sprenge deine Rahmen - Actionpainting"

Kurs 2:  Male dein eigenes Energiebild - Malworkshop + Energiebehandlung

Kurs 2: "Schicht für Schicht"


 

Kurs 1: "SPRENGE DEINE RAHMEN  - Actionpainting"

 

- Malworkshop mit euren eigenen Energien - es darf getobt werden....

Gemeinsam erspüren wir, was gerade ansteht und lassen so ein abstraktes, energiereiches Bild entstehen. Emotionen und viel Freude am Actionpainting sind willkommen.

 

Vorkenntnisse sind keine notwendig, die Offenheit für besonders spannende Momente ist erwünscht.

Zeitaufwand: ca. 3 bis 4 Stunden 

maximale Teilnehmerzahl: 3 Personen

Der Workshop kann auch für eine einzelnen Personen stattfinden. 

Kosten für den Kurs:

Fr. 150.00 pro Teilnehmer (inkl. Farbe, exkl. Leinwand nach Wahl)

Leinwände von "Fleury Art", können im Atelier erworben werden.

Gibt es einen besonderen Wunsch für eine bestimmte Leinwandgrösse, ist dies im Vorhinein mit mir abzuklären.

Bei Schönwetter findet der Kurs teilweise im Freien statt. 

Melde dich per Mail für mehr Infos

 


Kurs 2: Male dein eigenes Energiebild - Malworkshop mit Energiearbeit

 

 

Die Vision der "LiWingFun-Akademie" hat nun ihren Platz in unserem Kursprogramm eingenommen. Schon vor längerer Zeit wurde der Name LiWingFun geboren. 

Bedeutung:

"living wise is fun - weise zu leben macht Spass" (© Stefanie Seiler)

Wir freuen uns schon, auf die Ideen, die in dieser Akademie umgesetzt werden dürfen.

 

 

Als ersten Programmpunkt gibt es nun einen besonders energiereichen Malkurs mit Stefanie.

MALWORKSHOP MIT ENERGIEBEHANDLUNG

Diese besondere Kombination ermöglicht es dir, dein eigenes Energiebild zu malen, deine Energien, Blockaden und Herzensbedürfnisse zu entdecken und sie auf einer Leinwand umzusetzen.

Lass dich von dieser ganzheitlichen, einfühlsamen und berührenden Art deinen eigenen Ausdruck zu finden, überraschen.

In diesem Workshop gibt es auch Raum und Zeit für Gespräche und Bewegungselemente und Zeit für Gespräche, um die Energiebahnen des Körpers und des Herzens ins Fliessen zu bringen.

Dauer 4 - 5 Stunden inkl. einer Energiebehandlung (Dauer ca. 30 Minuten) + Snacks, Kaffee und Tee. Farben inklusive, Maluntergründe werden separat verrechnet. Keine Vorkenntnisse notwendig, da auch einige Maltechniken erlernt werden.

Komm in unser Atelier ohne Fenster nach Aussen, dafür aber Fenster nach INNEN.

Kosten: Fr. 250.00 pro Person

Teilnehmerzahl: maximal 2 Personen

Um dich in diesem Prozess intensiver begleiten zu können, sind mehrere Kurse in einem gewissen Zeitabstand sicher von Vorteil.

 

Vielleicht eine Idee, um mit deiner Freundin, deinem Freund gemeinsam ein paar intensive Stunden voll Spass und Kreativität zu erleben?

 

Ich freue mich auf diese spannende Prozessreise mit dir/euch.


 

Kurs 3: "SCHICHT FÜR SCHICHT"

 

Kleines Malatelier - eintauchen in Farben, Formen und Energien - keine Vorkenntnisse notwendig - diverse Grundmaltechniken werden gezeigt.

 

Kursdauer: jeweils 3-4 Stunden - Zeit für DICH

 

ES GIBT NICHTS ZU TUN, AUSSER DAS, WAS ES JETZT ZU TUN GIBT

 

 Einzelkurse sind nach Absprache möglich, Termine können gerne vereinbart werden.

 

Kosten für den Kurs: Fr. 150.00 pro Teilnehmer (inkl. Farbe, exkl. Leinwand nach Wahl)

Leinwände von "Fleury Art", können im Atelier erworben werden. Gibt es einen besonderen Wunsch für eine bestimmte Leinwandgrösse, ist dies im Vorhinein mit mir abzuklären.

 

Kursblock: bei 5 Kursen im Vorhinein gebucht - statt Fr. 150 / Fr. 130 pro Workshop

Zur Anmeldung bitte per Mail



Kursergebnisse in Zürich und Kärnten