"LiWingJoy-Akademie"

Kunst und Heilen berühren sich in der gelebten, liebevollen und berührenden Achtsamkeit für den Moment und des Sein-Lassens (©Stefanie Seiler)

 

In meinen Workshops steht die Aufmerksamkeit für dich selbst im Vordergrund. 

Wir nehmen uns Zeit für die Wahrnehmung deiner Schwingungen, Emotionen und Energien. 

Du wirst dich in deiner Welt der Emotionen wunderbar und vertrauensvoll zurecht finden lernen. 

Das, was sich zeigt, wird intuitiv auf die Leinwand übertragen - ohne Bewertungen. 

Dieser Kurs bietet dir viel Freude und Spass und mit spielerischen Elementen begegnest du dem Ausdruck deines Innersten. 

Lass dich auf dich selbst und die Welt der Farben ein.

 

Du kannst deiner Kreativität und aber auch im Onlinekurs begegnen. Einfühlsam zeige ich dir viele Techniken und du kannst von zu Hause aus in deine Farben und deine eigene bewegende Malwelt eintauchen. 

Dieser Kurs ist besonders beliebt. Mehr dazu hier: 

Ich freue mich auf dich

 



Kurs 1. "Sprenge deine Rahmen - Actionpainting"

 

- Malworkshop mit euren eigenen Energien - es darf getobt werden....

Gemeinsam erspüren wir, was gerade ansteht und lassen so ein abstraktes, energiereiches Bild entstehen. Emotionen und viel Freude am Actionpainting sind willkommen.

 

Vorkenntnisse sind keine notwendig, die Offenheit für besonders spannende Momente ist erwünscht.

Zeitaufwand: ca. 3 bis 4 Stunden 

maximale Teilnehmerzahl: 3 Personen

Der Workshop kann auch für eine einzelnen Personen stattfinden. 

Kosten für den Kurs:

Fr. 200.00 pro Teilnehmer (inkl. Farbe, exkl. Leinwand nach Wahl)

 

Gibt es einen besonderen Wunsch für eine bestimmte Leinwandgrösse, ist dies im Vorhinein mit mir abzuklären.

Bei Schönwetter findet der Kurs teilweise im Freien statt. 

Melde dich per Mail für mehr Infos

 


Kurs 2: Male dein eigenes Energiebild - Malworkshop mit Energiearbeit

 

 

Die Vision der "LiWingJoy-Akademie" hat nun ihren Platz in unserem Kursprogramm eingenommen. 

Wir freuen uns schon, auf die Ideen, die in dieser Akademie umgesetzt werden dürfen.

 

 

Als ersten Programmpunkt gibt es nun einen besonders energiereichen Malkurs mit Stefanie.

MALWORKSHOP MIT ENERGIEBEHANDLUNG

Diese besondere Kombination ermöglicht es dir, dein eigenes Energiebild zu malen, deine Energien, Blockaden und Herzensbedürfnisse zu entdecken und sie auf einer Leinwand umzusetzen.

Lass dich von dieser ganzheitlichen, einfühlsamen und berührenden Art deinen eigenen Ausdruck zu finden, überraschen.

In diesem Workshop gibt es auch Raum und Zeit für Gespräche und Bewegungselemente und Zeit für Gespräche, um die Energiebahnen des Körpers und des Herzens ins Fliessen zu bringen.

Dauer 4 - 5 Stunden inkl. einer Energiebehandlung (Dauer ca. 30 Minuten) + Snacks, Kaffee und Tee.

Farben inklusive, Maluntergründe werden separat verrechnet.

Keine Vorkenntnisse notwendig, da auch einige Maltechniken erlernt werden.

 

Kosten: Fr. 250.00 pro Person

Teilnehmerzahl: maximal 2 Personen

Vielleicht eine Idee, um mit deiner Freundin, deinem Freund gemeinsam ein paar intensive Stunden voll Spass und Kreativität zu erleben?

 

Ich freue mich auf diese spannende Prozessreise mit dir/euch.


Kurs 3: "Schicht für Schicht"

Kleines Malatelier - eintauchen in Farben, Formen und Energien - keine Vorkenntnisse notwendig - diverse Grundmaltechniken werden gezeigt.

 

Kursdauer: jeweils 3-4 Stunden - Zeit für DICH

 

ES GIBT NICHTS ZU TUN, AUSSER DAS, WAS ES JETZT ZU TUN GIBT

 

Einzelkurse sind nach Absprache möglich, Termine können gerne vereinbart werden.

 

Kosten für den Kurs: Fr. 200.00 pro Teilnehmer (inkl. Farbe, exkl. Leinwand nach Wahl)

Gibt es einen besonderen Wunsch für eine bestimmte Leinwandgrösse, ist dies im Vorhinein mit mir abzuklären.

 

Zur Anmeldung bitte per Mail


4. Malkurs mit Faszienyoga

 

Malen und Faszienyoga

Die Bewegung weitet den Geist und die Kreativität.

Lass dich auf diese einmalige Kombination von Bewegungsübungen und abstraktem Malen ein. 

 

Spass, Intuition, Achtsamkeit, Faszien, Yoga, Om, Freude, Entdecken, Innen, Aussen, Farben, Einfühlsam, Berührend, Spielerisch

Die Informationen zu diesem Malkurs mit Faszienyoga-Übungen findest du auf der Seite unserer LiWingJoy-Akademie:

 


Kursergebnisse in Zürich und Kärnten