Begegnungsstühle am Danielsberg /Kärnten

- ein toller Bericht von Kult1.tv über dieses Projekt könnt ihr hier sehen:

Am 26.09.2015 durfte Stefanie mit einer motivierten Seminargruppe von Margit Dummer am Kraftplatz am Danielsberg Begegnungsstühle bemalen. Die Eindrücke sind mit Worten nicht zu beschreiben. Fotos lassen erahnen, wie wunderbar dieses Treffen war. Wie Ideen fliessen dürfen und umgesetzt werden. Um es mit den Worten von Antoine de Saint Exupery zu sagen: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

 "Kawok" stand im Mittelpunkt. Die Geschichte des Kawok ist aus einer schamanischen Gruppenarbeit auf dem alten Carnuthof am Danielsberg im Mölltal entstanden. Ein Buch, welches die Geschichte unseres gemeinsamen Projektes wohl schon erahnen lässt. Die Begegnungsstühle sind nun am Alpe Adria Trail aufgestellt und wir sind gespannt auf eure Geschichten.

Ein herzliches Danke an Margit Dummer / kraftplatz-danielsberg.at , an die herzlichen Teilnehmer des Seminares, an das Team von KULT 1 TV, welches uns begleitet hat und demnächst berichten wird, sowie an Hanspeter Seiler, der für uns viele Fotos gemacht hat.