Wenn deine Seele mit dir spricht

Du solltest es dir erlauben, alles aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten Auch Wörter dürfen ihre ursprüngliche Bedeutung erweitern und so zu noch mehr Tiefe gelangen. Mein Leben ist geprägt vom Wort ER-FOLGLOS. Mein Motto bis heute: "Ich bin erfolgreich erfolglos." Zum Heulen? Nein, ich mache daraus eine Stärke und schreibe die Bedeutung um: erfolg-LOS heisst auch, sich von Gedanken des Erfolges los zu sagen und somit ein unglaubliches Gefühl der Freiheit zu erlangen.
Wenn deine Seele mit dir spricht · 06. November 2018
Täglich begegne ich anderen Menschen, jedoch nicht nur als körperliches Gegenüber, sondern vor allem auch auf der energetischen Ebene. Jene von uns, die dies schon spüren können, wissen, von was ich rede. Die einen saugen die Energien ihrer Mitmenschen ab - die anderen nehmen alles unbewusst auf, was an Energien rumschwirrt. Wieder welche glauben alles hergeben zu müssen, nur um anderen zu helfen. Ein perfektes Miteinander, ein perfektes Zusammenspiel von Nehmen und Geben - meist jedoch zum
Wenn deine Seele mit dir spricht · 28. Oktober 2018
28.10.2018 WO DRÜCKT DER SCHUH???? Geburtstag von Sastekunst - eine spannende Geschichte mit vielen Einfällen und manchmal auch Ausfällen...Spass hat es auf jeden Fall mit euch allen gemacht. HERZLICHES DANKE euch und wir freuen uns, wenn wir uns auch bei anderen Aktivitäten wieder treffen werden. Und heute? So viel hat sich geändert...wir sind natürlich persönlich weitergewachsen, haben uns verändert, neue Prioritäten gesetzt. Viele Ideen umgesetzt, viele in den runden Eimer...